Professional / Consultant m/w Umsatzsteuer

WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft

Steuerberatung

Professional / Consultant m/w Umsatzsteuer WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft München Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und -Jahreserklärungen; von zusammenfassenden Meldungen; von Intrastat-Meldungen.

Die Ist Eine Dynamisch Wachsende International Tätige Beratungsgruppe Mit Mehr Als 650 Mitarbeitern An Acht Standorten In Deutschland Einem Weitreichenden Globalen Netzwerk Und Einem Umfassenden Dienstleistungsportfolio In Den Drei Geschäfts­be­reichen Tax Legal Und Consulting Gehören Wir Zu Den Führenden Deutschen Unter­nehmen In Der Beratungsbranche Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin In Voll- Oder In Teilzeit Als Professional / Consultant M/w Umsatzsteuer Ihre Aufgaben Erstellung Von Umsatzsteuer-voranmeldungen Und -jahreserklärungen  Erstellung Von Zusammenfassenden Meldungen Erstellung Von Intrastat-meldungen Ihr Profil Berufserfahrung Im Bereich Umsatzsteuer / Rechnungswesen Wünschenswert Teamgeist Eigeninitiative Engagement Und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse In Englisch Und Ms Office Datev-kenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Ein Unternehmen In Dem Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Unternehmens­kultur In Der Sich Die Besten Talente Unserer Branche Wohlfühlen Können Die Chance Eigenverantwortlich Zu Handeln Und Unsere Dynamische Unternehmensentwicklung Mitzugestalten Ein Attraktives Leistungsorientiertes Einkommen Und Gezielte Entwicklungs- Und Fortbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich Für Diese Position (muc601) Mit Ihren Vollständigen Unter­lagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online über Unser Jobportal Innovativ Leidenschaftlich Exzellent Zuverlässig Ag Human Resources · Isabel Handte · Thomas-wimmer-ring 1 · 80539 München · Tel +49 (0) 89 286 46-1348 Wwwcom/de Studium Steuern Prüfungswesen Steuerlehre Volkswirtschaft VWL Wirtschaftswissenschaften Steuerrecht International Management Beratung Verrechnung Betreuung Professional / Consultant M/w Umsatzsteuer Erstellung Von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Und -Jahreserklärungen Von Zusammenfassenden Meldungen Von Intrastat-Meldungen München

Human Resources Specialist (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Kolbermoor Raum Rosenheim)

Professional / Consultant m/w Umsatzsteuer
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Regensburg)

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Speditionskaufmann / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Logistiksoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Projektmanager (m/w/d) Vertrieb
   e.optimum AG (Offenburg)